Hearthstone: Haben wir bald Co-Op Matches zu erwarten?

Bislang haben wir in Blizzards beliebtem Online-Kartenspiel Hearthstone nur die Möglichkeit gehabt, alleine gegen andere menschliche Spieler oder aber gegen die KI anzutreten. Was ein Redditor im aktuellsten Patch jedoch gefunden hat, gibt Grund zur Annahme, dass dies bald nicht mehr die einzigen Modi sind:

Added VO_HRW_TEST_00.AUDIOFILE: „test“

Added VO_HRW_TEST_01: „Well done! You’ve defeated the boss together.\n\nBoth players win!“

Added VO_HRW_TEST_01.AUDIOFILE: „test“

Added VO_HRW_TEST_02: „Defeat Gearmaster Mechazod together to win!“

Diese Daten lassen vermuten, dass es mindestens einen Kampf gibt, in dem man zusammen mit einem weiteren Spieler gegen die KI anzutreten hat, anscheinend in einem 2v1-Match gegen besagten „Gearmaster Mechazod“. Das heißt aber nicht, dass es sich um einen festen Modus handeln muss – Es kann genau so gut eine nette Dreingabe in einer der nächsten Tavernen-Prügeleien sein. All das ist natürlich nur Spekulation, und muss nicht zwangsläufig in Erfüllung gehen. Darüber hinaus bleibt zu bemerken, dass all diese Informationen mit TEST versehen sind – ergo könnte all das auch im Endeffekt gar nicht auftauchen.

Es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, denn schon bald wird mit Das große Turnier die nächste Erweiterung im Hearthstone-Universum veröffentlicht, die mit 132 neuen Karten auf einen wartet. Diese wurden vor kurzem von Blizzard auf deren Facebook-Seite veröffentlicht, sollte man sie noch nicht gesehen haben.

[divider]

Quelle: Polygon

TEILEN
Dennis Grzyb
Schon seit Kindheitszeiten Gaming-Enthusiast. Von SNES über Playstation bis hin zum Gaming-PC habe ich viele Sachen abgegrast, aber immer noch einen Hang zu den guten Spielen der alten Tage. Abgesehen davon sind MOBAs, Musik- oder aber auch Brettspiele gern gesehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here