0
Posted 7. Dezember 2015 by Jasmin in PC
 
 

Hearthstone – Die Verfallene Stadt


Ihr befindet euch also nun in dem 3. Hearthstone „Die Forscherliga“ Flügel. Die Reise geht hier für euch weiter in den Tiefen des Schlingendorndschungel. Dort macht ihr euch erst einmal auf den Weg um Sir Finley Mrrgglton zu retten. Damit der kleine Kerl frei kommt, die Perle euch gehört und ihr den Weg aus der verfallenen Stadt findet, müsst ihr gegen die Horden der bösen Dschungelbewohner kämpfen die dort im Dschungel auf euch lauern.

 

Lord Schlängelspeer

lord-slitherspear

Lord Schlängelspeer ist der erste Boss dem ihr im 3. Hearthstone Abenteuer „Die Forscherliga – die verfallene Stadt“ über den Weg laufen werdet. Er besitzt zwei Heldenfähigkeiten: Mit „Kohldampf“ ruft er eine Armee von Naga, die schon hungrig auf Finley lauern, herbei. Die andere Heldenfähigkeit „Wütend“ verleiht ihm zwei Angriffspunkte mehr. Da der Schlüssel dieses Flügels „Board Control“ heißt, solltet ihr gegen diesen Boss besser Zauber bereit halten.

Nachdem ihr den bösen Lord Schlängelspeer und seine Naga zerlegt habt, warten diese Kartenbelohnungen auf euch:

2721927237

Hier haben wir das Abenteuer für euch angetestet:

 

Riesenflosse

giantfin

Sir Finley ist wieder befreit!

Der zweite Boss des Hearthstone Abenteuer ‚Die Forscherliga‘, der dort im tiefen Schlingendorndschungel auf euch wartet und den ihr besiegen müsst, um zum letzten Teil vorzudringen, ist Riesenflosse. Ein gigantischer Murloc! Mit seiner Heldenfähigkeit „Mrglmrgl MRGL“ zieht er so viele Karten, wie auch sein Gegner auf der Hand hat. Das heißt ihr versucht am besten Board Control zu behalten und eliminiert die Murlocs so schnell wie möglich.

Nachdem ihr die gigantische Riesenflosse beseitigt habt, warten diese niedlichen Kartenbelohnungen auf euch:

2724027225

Hier haben wir das Abenteuer für euch angetestet:

Lady Naz’jar

lady-nazjar

Nachdem ihr die zwei Bosse besiegt habt, wartet nun eine ganz besondere Lady auf euch. Ihr Name ist Lady Naz’jar. Wir wissen nicht viel über den 3. Boss des Hearthstone Abenteuer ‚Die Forscherliga‘, aber ihre Heldenfähigkeit „Perle der Gezeiten“ lässt alle eure Karten einen Manakristall mehr kosten. Ihr solltet also früh und schnell genug das Board füllen. Stellt sicher dass ihr jede Runde etwas spielen könnt.

Habt ihr den letzten Boss, Lady Naz’jar, erfolgreich besiegt, könnt ihr diese Kartenbelohnungen zu eurer Sammlung hinzufügen:

1 2 3 4

 Hier haben wir das Abenteuer für euch angetestet:

 

Fazit: Der dritte Teil des Hearthstone Abenteuers „Die Forscherliga“ die verfallenen Stadt allerdings haben es in sich und erfordern richtige Strategie und ein gutes Deck. Wie oben schon erwähnt ist Board Control in diesem Flügel sehr groß geschrieben um den Sieg zu erlangen.

Tipp: Wer eine besondere Herausforderung sucht, der sollte sich im heroischen Modus probieren. Dort sind die Anforderungen natürlich höher. Dort winkt ein spezieller Kartenrücken namens „Stab des Ursprungs“ als Belohnung für euch.

Quelle: Hearthstonekings, Hearthpawn.com


Jasmin

 
Jasmin
Ich heiße Jasmin :3 Bin 25 (ja, ich weiß, mega alt!) und meine Interessen bestehen aus Tattoos, süße Dinge sammeln und seit ca. einem Jahr hat sich auch das Gaming bei mir durchgesetzt. Hearthstone spiele ich seit einem Jahr - es war mein erstes Blizzard Game. Nun bin ich auch fleißig bei Heroes of the Storm und Diablo 3 dabei :)