HD-Versionen von Dragon Ball Z Budokai und Dragon Ball Z Budokai 3 für PS3 und Xbox 360 angekündigt

NAMCO BANDAI Games Europe hat heute die Rückkehr von zwei der besten Dragon Ball Z-Spiele aller Zeiten angekündigt. Die PlayStation®2-Titel Dragon Ball Z Budokai und Dragon Ball Z Budokai 3 wurden überarbeitet und in HD re-mastered und werden zusammen als Dragon Ball Z Budokai HD Collection für das PlayStation®3 Computer Entertainment System und das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft noch in diesem Winter in Europa erscheinen.

Ursprünglich 2002 und 2004 veröffentlicht, bieten beide Titel ein actiongeladenes, unvergessliches Spielerlebnis, was die Dragon Ball Z Budokai HD Collection zum Muss für alle Dragon Ball Z-Fans macht. Sowohl neue Fans als auch Spieler, die die furiosen Kämpfe der Originalspiele noch einmal erleben wollen, werden ihre Freude an diesen Versionen haben. Mit seinem fesselnden Gameplay und dem aufregenden Kampfgeschehen wurde Dragon Ball Z Budokai 3 zum bestbewerteten Dragon Ball Z-Titel auf Metacritic und hält diese Position bis zum heutigen Tag inne.

Mit der verbesserten HD-Grafik und voller Trophäen- und Achievement-Unterstützung bringt Dragon Ball Z Budokai HD Collection gleich zwei legendäre Anime-Beat’em-Ups zum erstem Mal in einem großen Paket für PlayStation®3 und Xbox 360® heraus. Das kann sich wahrlich kein Fan entgehen lassen.

Dragon Ball Z Budokai HD Collection kommt schon in diesem Winter nach Europa.

pm