Hawken für Xbox One jetzt erhältlich

HAWKEN EXPLODIERT AUF DER XBOX ONE

Das Gründer- Bundle ist nur für begrenzte Zeit erhältlich

Der teambasierte First-Person-Shooter, der von Reloaded Games entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wird, ist jetzt kostenlos als Download für Xbox One erhältlich.
Das Mech-Kampfspiel besticht durch beeindruckende fremdartige Landschaften, individuell anpassbare und verbesserbare Mechs und dynamischen Spielspaß in zahlreichen kompetitiven Spielmodi.

Nur eine Woche lang ist das Gründer- Bundle erhältlich, mit unglaublichen Inhalten, wie Zugang zu zusätzlichen Mechs, Waffen und Währung.
Das Gründer- Bundle enthält:

  • Vorzeitigen Zugang zu einem voll aufgerüsteten G2-Charge-Mech samt Exklusiv-Skin
  • Den schweren Vanguard-Mech
  • 50 Verbrauchsgegenstände und Holo-Taunts
  • 1.275 MC (harte Währung) für den Kauf zusätzlicher Mechs
  • 5.000 HC (weiche Währung) für die Aufrüstung des Lieblings-Mechs des Spielers

Ebenfalls kostenlos für alle Xbox Gold-Mitglieder ist ein Bundle, das den leichten Nief-Mech samt Exklusiv-Skin enthält.

XBOX ONE STORE – HAWKEN

HAWKEN ist ab sofort  kostenlos als digitaler Download auf Xbox One verfügbar und erscheint am 8. Juli 2016 für PlayStation 4.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.