Harry Potter RPG – Video geleaked

Ein Video zu einem noch namenlosen Harry Potter RPG ist geleaked. Ob das Video echt ist, können wir an dieser Stelle natürlich nicht zu 100% sagen. Für eine Fälschung wäre es allerdings fast schon zu gut gemacht, von daher gehen wir davon aus, dass das Video echt ist.

Die Lizenz zu Harry Potter gehört Warner Bros. und eigentlich war mehr oder minder für dieses Jahr ein neues Videospiel angekündigt. Das hauseigene Studio der Rocksteady Games hat bislang zumindest noch nichts konkretes von sich gegeben, aber vielleicht beschleunigt das nun geleakte Video ja den Prozess.

Die Kollegen von press-start spekulieren derweilen ein wenig über das kommende Harry Potter RPG. So käme man als Schüler nach Hogwarts, wo mysteriöse Ereignisse stattfinden. In einem open-world Setting werden wir uns dann als angehender Zauberer quer durch etliche bekannte Orte aus dem Harry Potter Universum schlagen.

Wenn es neue Infos zum Harry Potter RPG gibt, dann werden wir natürlich darüber berichten. In der Zwischenzeit müssen wir mit dem geleakten Video Vorlieb nehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden