Harold Halibut – Neuer Teaser Trailer

Adventures Made in Germany gelten weltweit als guter Gradmesser und mit Harold Halibut steht ein weiteres in den Startlöchern, das jetzt schon rund um den Globus viel Beachtung findet. Ein neuer Teaser Trailer zeigt nun einige Ausschnitte aus der Spielwelt von Harold Halibut.

 

 

Harold Halibut muss dabei eigentlich nur noch eine Hürde nehmen: Die Finanzierung über Kickstarter. Falls ihr Bock auf das Spiel habt, dann zögert nicht lange und helft bei der Umsetzung durch ein paar Euro. Die Seite zur Unterstützung von Harold Halibut findet ihr hier: Harold Halibut auf Kickstarter

Der Fokus des Spiels liegt auf der Erkundung und dem tiefen Eintauchen in die Story. Dabei schlüpfen wir in die Haut von Harold Halibut, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der seiner Aufgabe unter Wasser nachgeht. Dabei ist der Stop-Motion-Look des Spiels nur eines der vielen Highlights.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden