Hardwarekalender 2019 – Tag 7

Heute öffnen wir Türchen 7 und haben etwas für Streamer oder welche die es werden wollen. Eine Capture Card aus dem Hause AVerMedia. Mit der GC311 Live Gamer Mini könnt ihr ein 1080p Signal aufnehmen oder streamen. Der Live Gamer MINI hilft dir, so schnell und einfach wie möglich in dein Streaming-Spotlight zu gelangen! Das LGM folgt den Schritten seines Vorgängers (LGP Lite) und sorgt mit HDMI-Ein- und Passthrough für Full-HD-Gameplay ohne Latenz und Micro-USB für PC- oder Mac-Konnektivität.

#Sponsored – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von AVerMedia zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Der Live Gamer MINI hilft dir, so schnell und einfach wie möglich in dein Streaming-Spotlight zu gelangen! Das LGM folgt den Schritten seines Vorgängers (LGP Lite) und sorgt mit HDMI-Ein- und Passthrough für Full-HD-Gameplay ohne Latenz und Micro-USB für PC- oder Mac-Konnektivität.

Unser bisher kleinstes Capture Gerät! Lasse dich nicht von der Größe täuschen, das LGM verfügt über einen H.264-Hardware-Encoder. Dank des kompakten Formfaktors kannst du es einfach in die Tasche stecken und es so bequem wie möglich zum nächsten Stream-Standort mitnehmen.

Das verzögerungsfreie Gameplay ist für das beste Spielerlebnis von großer Bedeutung. Somit bietet das LGM eine Full-HD-Passthrough-Latenz von 100% ohne Latenz, sodass du dein Gameplay so genießen kannst, wie es sein sollte.

Das LGM nutzt die UVC-Technologie, die Grafiktreiber für Windows-PCs standardisiert. Mit anderen Worten, alles, was du tun musst, ist dein LGM an deinen PC oder Mac anzuschließen, und es ist zum Aufnehmen und Streamen bereit.

Mit AVerMedia STREAM ENGINE kannst du Sicherungen deines Spiels aufnehmen, während du Software von Drittanbietern (keine Überlagerungen enthalten) direkt in deinem Speicher ablegen, ohne die CPU zu belasten. Vielleicht denkst du – Magie! -Nein, es ist AVerMedia.

RECentral ist ein leistungsstarkes Streaming- und Aufnehmen-Softwarepaket mit großartigen Funktionen wie multi-stream, reichhaltigen Overlays, Chroma-Key-Werten und mehr. Für weitere Informationen klicke hier.

Schnittstelle:USB 2.0 (USB Mikro)
• Video-Eingang:HDMI
• Video-Ausgang (Passthrough):HDMI
• Audio-Eingang:HDMI
• Audio-Ausgang (Passthrough):HDMI
• Max Passthrough Auflösungen:1080p60
• Max Record Auflösungen:1080p60
• Unterstützte Auflösungen (Video Eingang):1080p, 1080i, 720p, 576p, 480p, 480i
• Aufnahmeformat:MPEG 4 (H.264+AAC) / Unterstützt Hardware-Codierung
• Größe (B x T x H):100 x 57 x 18.8 mm (3.93 x 2.24 x 0.74in)
• Gewicht:74.5 g (2.63oz)
Hinweis:
1. Das LGM unterstützt das Anzeigen / Aufzeichnen / Streamen von HDCP-geschützten Signalen nicht.
2. LGM unterstützt keine 4K-, HDR-, Weitwinkelauflösungen oder hohe Bildwiederholraten.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 01.01.2020, 23:59 Uhr

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.