Hardwarekalender 2019 – Tag 20

Nur noch vier Tage bis Heiligabend, so langsam wird es spannend, welche Preise werden noch auf euch warten? Wir wissen es selbst nicht, denn der Weihnachtsmann hat dieses Jahr nichts durchsickern lassen. Aber heute geht es um Türchen Nummer 20, also öffnet die Pforte und zeigt uns den heutigen Preis. Es gibt wieder ein tolles Speichermedium zu gewinnen, dieses mal aus dem Haus Kingston. Die KC2000 M.2 SSD mit satten 1TB Speicher könnte schon bald euch gehören, einfach ins Formular eintragen und Daumen drücken.

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von Kingston zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Bauform Solid State Module (SSM)
Formfaktor M.2 2280
Schnittstelle M.2/​M-Key (PCIe 3.0 x4)
Lesen 3200MB/​s
Schreiben 2200MB/​s
IOPS 4K lesen/schreiben 350k/​275k
Speichermodule 3D-NAND TLC, Toshiba/​WD, 96 Layer (BiCS4)
TBW 600TB
Zuverlässigkeitsprognose 2 Mio. Stunden (MTBF)
Controller Silicon Motion SM2262EN, 8 Kanäle
Protokoll NVMe 1.3
Datenschutzfunktionen 256bit AES, TCG Opal 2.0
Leistungsaufnahme 7W (maximal), 2.1W (Betrieb), 0.2W (Leerlauf), 0.003W (Schlafmodus)
Abmessungen 80x22x3.5mm

 

Kingstons KC2000 NVMe PCIe SSD bietet mit dem neuesten Gen 3.0 x 4 Controller und 96-Schichten 3D TLC NAND eine leistungsstarke Performance. Mit Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 3.200 MB/s / 2.200 MB/s1 bietet die KC2000 eine hervorragende Lebensdauer und verbessert den Workflow in Desktop-, Workstation- und HPC-Systemen (High-Performance-Computing). Das kompakte M.2-Design bietet mehr Flexibilität, erhöht die Speicherkapazität und spart gleichzeitig Platz. Verfügbare Speicherkapazitäten von 250GB–2TB2, die Ihren Systemanforderungen gerecht werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 01.01.2020, 23:59 Uhr