KFA2 GeForce GTX 1080 Ti EXOC – Test / Review

    The Witcher III: Wild Hunt (1440p)

    „The Witcher 3: Wilde Jagd ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy-Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher schlüpft der Spieler in die Rolle des Geralt von Riva, dessen Aufgabe es ist, in einer riesigen offenen Welt voller Handelsstädte, Wikinger-Pirateninseln, gefährlicher Gebirgspässe und vergessener Kavernen das Kind aus einer Prophezeiung zu finden.“

    Titanfall 2 (1440p)

    Fordere deinen Titan an und mach dich bereit für ein abgefahrenes Shooter-Erlebnis in Titanfall™ 2! Die Fortsetzung verfügt über eine neue Singleplayer-Kampagne, deren Herz die Beziehung zwischen Pilot und Titan ist. Oder kämpfe dich durch ein noch innovativeres und intensiveres Multiplayer-Erlebnis – mit 6 neuen Titans, tödlichen neuen Pilotenfähigkeiten, einem erweiterten Individualisierungssystem, neuen Karten und mehr.

    Tom Clancy’s The Division (1920×1080)

    „Wir leben in einer komplexen Welt. Je weiter der Fortschritt uns trägt, desto anfälliger wird das System. Wir haben ein Kartenhaus errichtet. Zieht man nur eine Karte heraus, fällt alles in sich zusammen.

    Black Friday – Eine verheerende Pandemie fegt über New York City hinweg. Die Grundversorgung der Stadt fällt nach und nach aus. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser stürzt die Gesellschaft in Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert. Die Agenten führen nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Gesellschaft zu retten.

    Fällt die Gesellschaft, stehen wir auf.“

    [box_dark]

    Seite 1: Einleitung
    Seite 2: Nvidia Pascal Technologien
    Seite 3: Testsystem / Benchmarksoftware
    Seite 4: Verpackung / Lieferumfang
    Seite 5: Verarbeitung
    Seite 6: Xtreme Tuner Plus Software
    Seite 7: Testvideo / Unboxing
    Seite 8: Syntetische Benchmarks
    Seite 9: Spielebenchmarks I 1080p
    Seite 10: Spielebenchmarks II 1080p
    Seite 11: Spielebenchmarks III 1080p
    Seite 12: Spielebenchmarks IV 1440p
    Seite 13: Spielebenchmarks V 1440p
    Seite 14: Spielebenchmarks VI 1440p
    Seite 15: Spielebenchmarks VII 1440p
    Seite 16: Preis/Leistung / Fazit

    [/box_dark]

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.