Hardware Kalender 2017 – Tag 24

Heute lassen wir zusammen mit Alphacool die Bombe platzen. Wir öffnen heute Türchen 24 und haben eine Custom Wasserkühlung aus dem Hause Alphacool für euch. Ja, richtig gelesen, einer von euch da draußen, bekommt eine Custom Wasserkühlung von Alphacool.

Das beste daran ist, dass ihr euch die Wasserkühlung selber zusammenstellen dürft. Hier gibt es nur ein paar Dinge und Regeln die ihr berücksichtigen müsst. Diese werden wir euch nun auflisten. Dem Gewinner stehen wir am Ende auch gerne bei der Auswahl der einzelnen Komponenten zur Seite.

Eure neue Wasserkühlung darf aus folgenden Komponenten zusammengestellt werden:

1x 480mm Radiatorfläche ( 2x 240 oder 1×360 + 1×120 oder gar 4x 120mm)
1x CPU Kühler aus der Alphacool XPX Reihe
1x Ausgleichsbehälter nach Wahl
1x Pumpe nach Wahl
1x Pumpentop nach Wahl sofern der ausgewählte AGB keinen Pumpentop enthält.
1x GPU Kühler aus der NexXxoS GPX Serie
10x Anschlüsse nach Wahl (Soft oder für HardTubes)
1x 3,3m Schlauch oder 2x 80cm Packungen HardTubes (4 Rohre enthalten)

Wenn ihr euch für Hardtubes entscheiden solltet, müsst ihr euch Zubehör in Form von Werkzeug selber kaufen. (Heißluftfön, Säge etc. pp)

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

1
2
Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.