0
Posted 30. Juni 2016 by Christian Rahn in Hardware
 
 

Happy Birthday SteelSeries– feiere mit uns 15 Jahre SteelSeries


Endlich ist es soweit – SteelSeries wird 15! „Unsere Community unterstützt uns seit 15 Jahren und ermöglichte es uns bahnbrechende Produkte im Peripheriemarkt zu entwickeln. Diese Aktion ist ein Weg uns dafür zu bedanken“, sagt Ehtisham Rabbani, CEO, SteelSeries. „Von unserem ersten Mauspad bis zu unseren neusten Tastaturen, Mäusen und Headsets haben wir immer verstanden wie wichtig es ist auf unsere Kunden zu hören und wir wollen diese tolle Beziehung noch viele Jahre fortführen.“

Steelseries

Am heutigen 29.06 war es soweit, SteelSeries, bekannt bei jedem Gamer ist 15 Jahre alt geworden. Game2Gether gratuliert herzlich zu diesem Ereignis. Deshalb hat sich der Hersteller etwas ganz Besonderes für die Community einfallen lassen. Und zwar möchte man dich, genau dich nach Seattle schicken!  Du hast richtig gehört. Das Stichwort bzw. der Stichsatz hierbei lautet: „Your Ultimate Setup“. Alles was du hierfür tun musst ist, klicke den unten stehenden Link an und mit etwas Glück, gewinnst auch du eine solche Reise für 2 nach Seattle. Dort bietet sich die einmalige Gelegenheit bei Valve hineinzuschauen und Hi zu sagen. Na wie hört sich das an?

Doch natürlich kann nicht jeder der Hauptgewinner sein, deshalb legt Steelseries nach und listet folgende Gewinne für dich und deine Kumpels:

Klicke hier um teilzunehmen!

Preis-Highlights:

  • „Your Ultimate Setup“
  • vier SteelSeries-Produkte nach Wahl
  • Reise nach Seattle, Washington inklusive einer Tour zum Hauptsitz von Valve + „Your Ultimate Setup“
  • MSI GE62 Apache Pro Gaming-Laptop + „Your Ultimate Setup“
  • Diverse weitere SteelSeries-Produkte
  • Gift-Cards für Steam, Riot und Blizzard
  • Overwatch Collector’s Edition und mehr

Sämtliche Konditionen und weitere Informationen erhältst du unter dem folgenden Link.

Game2Gether sagt HappyBirthday SteelSeries, auf die nächsten 15 Jahre 🙂

 

Quelle: PM


Christian Rahn

 
Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)