Halo ODST wird am Freitag, den 29. Mai Teil der MCC

Microsofts Neuaufguss-Sammlung der Halo-Saga wurde erst vor einiger Zeit durch den Spartan Mode erweitert und bietet bereits jetzt mehrere Tausend Gamerscore und über Stunden an Spielzeit. Freitag wird eine ganze Schippe drauf gepackt!

Halo: ODST beschreibt den erbitterten Kampf der sogenannten Orbital Drop Shock Trooper, welche in einer der verhängnisvollsten Nächte auf dem Planeten Erde die Stadt New Mombasa infiltrieren. ODST gilt als einer der erwachsensten Ableger der Serie und wird diesen Freitag als Wiedergutmachung für alle frühen Käufer der Master Chief Collection eben jener beigelegt.

Man darf sich durchaus auf die neue Kampagne freuen, welche mindestens 1.000 weitere Gamerscore und knapp 18 Stunden Spielzeit sowie neuer Mehrspielerkarten mit sich bringt. Das Setting unterscheidet sich grundsätzlich sehr von dem Gewohnten, da ihr euch als ODST durch beinahe ausgestorbene, gefährliche Gebiete der Stadt schleicht und Gegnergruppen taktisch ausschalten werdet.

Wer wie ich noch keine Chance hatte aus dem Orbit Richtung New Mombasa durch die Nacht zu stoßen – es wird Zeit!

Quelle: Xbox Store

TEILEN
Dominik Waltz

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here