Halo Infinite – erster Trailer auf der E3 veröffentlicht

Zu Beginn der Xbox Pressekonferenz im Rahmen der E3 hatte Phil Spencer, Head of Xbox eine besondere Überraschung für Xbox Fans im Gepäck. Mit Halo Infinite wurde das bisher größte Abenteuer des Master Chiefs mit einem Trailer angekündigt. Entwickelt wird das Spiel von 343 Industries und läuft mit der neuen Slipspace Engine. Was genau uns in Halo Infinite erwartet seht ihr im Trailer:

Exklusive für Xbox und PC

Halo Infinite wird exklusiv für Xbox One und Windows 10 erscheinen. Zum Releasedatum wurden bisher noch keine Infos veröffentlicht.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!