0
Posted 13. Mai 2017 by Daniel Plaumann in eSport
 
 

Gwent – Turnier-Finale und Open Beta



Heute um 15 Uhr startet das Finale des offiziellen Gwent Turniers. Gwent ist das bekannte und geliebte Kartenspiel aus der Witcher Reihe. Die Nachfrage nach einem separaten Kartenspiel für Gwent war so hoch, dass dieser Wunsch erfüllt wurde. Das Witcher Kartenspiel, welches sich auf das Bauen von Armeen fokussiert, ist zurzeit in der „Closed Beta„. Spieler, die Zugang zur geschlossenen Beta haben, hatten die Chance sich für das Turnier zu qualifizieren. Im Finale kämpfen die Profispieler um einen Preispool von 100.000 Dollar!

Verfolgen kann man das Turnier auf dem offiziellen Twitch Kanal von „CD PROJEKT RED“ ab 15:00 Uhr!

Ende der Closed Beta

Mit dieser Woche endet die Anmeldung für die Closed Beta. Grund dafür sind kommende Informationen zur Open Beta. Teilnehmer der Beta werden mit einer goldenen Geralt-Karte ausgestattet, welche in einer Premium-Version daher kommt.

Bildquelle: CD PROJEKT RED


Daniel Plaumann

 
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und einige Nintendo News. Fachverkäufer bei Saturn.