Guitar Hero Live – Comeback der Plastikgitarre

Guitar Hero Live

Wer hätte das gedacht, dass Activision ein neuen Guitar Hero Ableger auf den Markt wirft. Doch vor wenigen Minuten erst wurde ein Trailer zum neuen GH Teil veröffentlicht.

Guitar Hero Live heißt das neue rockige Game für die Heimkonsole und kommt in komplett neuem Design daher. Schon im Trailer sieht man einen komplett überarbeiteten Noten-Highway. Hinzu kommen, die zwei Arten zu spielen. In „GH Live“ spielt man vor echtem Publikum mit realen Reaktionen. Der zweite Modus, GHTV, ist das weltweit erste spielbare Musikvideo-Netzwerk mit einer Bibliothek von Hunderten Videos. Im Live Trailer sieht man nicht viel vom Spiel, es wird eher das Feeling von Guitar Hero eingefangen. Du mit deiner Band vor Tausenden Augen.

Guitar Hero Live
Die neue Gitarre. Quelle: www.guitarhero.com

Der neue Ableger erscheint mit der neuen Gitarre im Herbst 2015. Gerockt kann auf den Plattformen Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und WiiU.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.