Guild Wars 2 – Letztes Beta-Wochenende mit Asura und Sylvari!

Das kommende Wochenende dürfte noch einmal ein regelrechtes Fest für Fans von Guild Wars 2 sein. Denn vom 20. – 22. Juli gibt euch NCSoft noch einmal die Chance euch in die Beta einzuloggen und wieder durch Tyrias zu ziehen.

Das Interessante daran ist die Tatsache, dass nun erstmals auch die Völker Asura und Sylvari gespielt werden können und diese auch in ihren eigenen Startregionen beginnen. Das Gebiet der Asura nennt sich Metrica und ist von dicht bewachsenem Dschungel geprägt, der exotisch scheint, jedoch von den Hightech-Labors, mächtigen Golems und verrückten Wissenschaftlern verdrängt wird. Die Sylvari sind ein geheimnisvoller Stamm von wissbegierigen Wissenschaftler, die alle eine gemeinsame „Mutter“ haben, nämlich den Blassen Baum. An dessen Fuß liegt auch der Hain, die Stadt der Sylvari.

Sollte euch dieser Artikel neugierig gemacht haben, dann kramt die Beta-Keys raus und freut euch auf das kommende Beta-Wochenende! Andernfalls könnt ihr das Spiel, welches am 28. August erscheint auch vorbestellen.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/1sRnae8mzC8[/youtube]

 

Quelle