Guild Wars 2 – Der Basar der Vier Winde

Guild Wars Logo

ArenaNet hat seit Januar immer schneller neue Inhalte für Guild Wars 2 geliefert. Dies wird nun in Abständen von jeweils 14 Tagen weitergeführt, damit Spieler spannende neue Features, Events, Belohnungen und Geschichten in einer von einem westlichen Studio bisher nie dagewesenen Frequenz erleben können.

Die heutige Entscheidung bestärkt die Bemühungen des Studios. Spieler können damit rechnen, dass Tyria weiterhin mit Updates versehen wird.

Im neuesten Update, Basar der Vier Winde, treffen Händler aus allen Ecken Tyrias aufeinander, um ihre Waren zu verkaufen. Die Zusammenkunft wird mehr als nur zwielichtige Gestalten und riskante Geschäfte beinhalten, denn dieses Jahr ist das mysteriöse fliegende Zephyr-Refugium gelandet. Magische Kristalle und beeindruckende Bewegungs-Skills sorgen für frischen Wind bei Abenteurern und Händlern.

Zusätzlich können Spieler an neuen themenbezogenen Events und am Nervenkitzel des Handelns teilnehmen. Weiterhin beinhaltet dieses Update:

Neue Events

  • Rülpserklippe Mini-Spiel: Spieler können ihre Freunde in diesem neuen, permanenten Mini-Spiel herausfordern.
  • Refugium-Sprint-Rennen: In diesem hart umkämpften Rennen müssen wagemutige Abenteurer einen schwindelerregenden Hindernislauf hinter sich bringen.
  • Lektionen der Schnitzeljagd am Himmel: Spieler müssen Ihre Macht über Wind, Sonne und Blitz beweisen, während sie sich auf die Suche nach Himmelskristallen begeben und schwer erreichbare Orte in den Labyrinthischen Klippen erkunden.

Neue Belohnungen

  • Aspekt-Rückengegenstände: Teilnehmer können im Refugium-Sprint gegeneinander antreten, um sich die Chance auf einen von drei besonderen Rückengegenständen zu sichern. Diese repräsentieren die Erscheinungen von Wind, Sonne und Blitz.
  • Persönlicher Quarzknoten: Spieler, die das Update abschließen, werden die Möglichkeit haben, in ihrer Heiminstanz Quarz abzubauen, um neue Rezepte zu craften.
  • Modell des Zephyr-Refugiums: Diejenigen, die das Lektionen der Schnitzeljagd am Himmel-Achievement erhalten, bekommen ein Miniaturmodell des Zephyr-Refugiums, welches ihnen die Möglichkeit gibt, sich das Schiff jederzeit anzusehen, auch wenn es längst wieder fort geflogen ist.

Neue Features

  • Account Achievement-Belohnungssystem: Beginnend mit diesem Update können Spieler Belohnungen wie exklusive neue Rüstungsskins, Waffenskins und permanente Account-Boni erhalten, wenn sie Achievement-Punkte sammeln. Sie können außerdem Lorbeeren, Edelsteine, Gold, mächtige Gegenstände, und PvP- sowie WvW-Belohnungen sammeln, während ihre Achievement Punktestände wachsen.
  • Neue PvP Karte – Hammer des Himmels: Spieler können auf dieser neuen Karte um die Herrschaft über drei Capture-Punkte kämpfen.

Entwickler Livestream: Ein Preview-Livestream mit den Entwicklern findet m 8. Juli um 21 Uhr auf Twitch TV statt, und gibt einen ersten Einblick in das Update.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.