GTA V meets The Last Of Us

 

Durch Los Santos zerfallene Straßen streifen. Die ausgebrannten Autos betrachten und sich einen Weg durch die üppige Vegetation bahnen. Joel ist heute ausnahmsweise ohne Ellie unterwegs.

 

Halt – Moment, von welchem Spiel reden wir denn hier? GTA V meets The Last of Us? So ungefähr kann man es schon nennen. Mit zwei genialen Mods ist es nun möglich, beide Meisterwerke der Spiele miteinander zu verbinden.

Als Erstes muss die Kartenmodifikation „ After Us: Rodeo“  installiert werden. Der Modder Rapidiment hat hier ein kleines Meisterwerk erschaffen, das Los Santos nach der Apokalypse zeigt.

Beeindruckend! Da sagen Bilder mehr als Worte.

00b6eb-5 00b6eb-6

Wenn man jetzt noch die Mod von GTAFREAk67S installiert, dann verwandelt sich der eigene Charakter in Joel.

045254-GTA5 2016-02-03 14-23-31 045254-GTA5 2016-02-03 14-24-38 045254-GTA5 2016-02-03 14-20-16

Nun gut, die Clicker & Runner fehlen noch, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bis dahin könnte man mit einer Zombiemod für passende Gegner sorgen.

Der Modder der Karte rät übrigens dazu wenigstens 8GB Speicher zur Verfügung zu haben, weil die Karte einiges an Rechenleistung einfordert.

Wie toll die Mods in Kombination aussehen, kann man in diesem Video bestaunen. Tolle Sache!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[Quelle: reddit ]