GTA V – Leak enthüllt alle Charaktere

So langsam rückt die E3 in greifbare Nähe und es tauchen schon vorab immer mehr Details zu GTA V von Rockstar auf. Nachdem erst vor wenigen Tagen die komplette Fahrzeugliste auftauchte, gibt es nun mehr Details zur Story und vor allem wurden einige Charaktere des Spiels enthüllt – mit ein paar bekannten Gesichtern!

Vorab die Warnung, dass im folgenden Text ein paar Spoiler vorkommen!

Die Hauptfigur aus GTA V heißt Chico Vialpando. Der 20-jährige ist ein erfolgreicher Jungspund und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Dieser schließt sich einer lokalen Gang an und lernt dort Tony Cipriani kennen. Von da an scheint alles nur noch schief zu gehen.

Bei Tony Cipriani läuten schon unsere Alarmglocken, denn er war einer der Hauptpersonen aus GTA III. Weiterhin treffen wir im Spiel auf einen gewissen Leo Johnson, der Sohn von Carl Johnson. Auch Carl kennen wir bereits aus GTA San Andreas, dort besser bekannt als CJ. Leo und Chico sind Cousins und wie es sich in der Familie nunmal gehört, tritt auch er der Gang bei.

Quelle