GTA Online – Arena War Update Trailer und Inhalt

gta online arena war

Trotz des Start von Red Dead Online flacht die Spielerschaft von GTA Online nicht ab. Im Gegenteil! Durch die bestehende große Beliebtheit hat Rockstar Games guten Grund mit Updates nachzulegen.

Arena War Update Inhalt

Das Arena War Update, welches einen ein wenig an Twisted Metal erinnern dürfte, enthält eine komplett neue Karriere in der Arena-Punkte gesammelt werden können. Des Weiteren kommen neue Fahrzeug-Typen dazu und sieben neue Modi. Während man in diesen aussteigt, schalten sich neue Spielzeuge frei, die sogar auf den Straßen von LS zu benutzen sind.

> Schon Gay Tony in Los Santos getroffen?

Mittlerweile besteht GTA Online seit 5 Jahren. Das Rockstar Games nach wie vor seine Spieler mit Updates füttert, spricht für das Spiel und die Entwickler. Ein Lob ist dabei angebracht, dass GTA Online auch nach Red Dead Online nicht auf der Strecke bleibt.

Den Trailer haben wir hier eingebettet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.