0
Posted 26. Februar 2012 by Patrick Heinemann in 360
 
 

GTA 5 bei Amazon vorbestellbar


Ab heute bietet das Versandhaus Amazon, den kommenden Open-World-Titel Grand Theft Auto 5 zum vorbestellen an. Die PC-Fassung des Spiels ist für 59,99 Euro zu haben, hingegen müssen Konsolen-Liebhaber zehn Euro mehr drauf legen.

Rockstar hat noch keine offiziellen Angaben zum Release-Termin gemacht. GTA 5 wird wahrscheinlich Anfang 2013 oder Ende 2012 für PC, PS3 und Xbox360 erscheinen.

Hier kommt ihr zur Vorbestellung!


Patrick Heinemann

 
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp zwei Jahre bei Game2Gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Doch nun hat sich mein Aufgabenspektrum erweitert und somit leite ich mit meinen Kollegen Christian und Kathrin das Projekt. Des Weiteren kümmere ich mich auch um PR-Angelegenheiten. Zukünftig werde ich noch die Hardware-Redaktion leiten. Hoffen wir auf ein schönes Jahr 2017. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"