GTA 5 – Amazon listet Next Gen-Versionen mit Releasedatum

Rockstar hat soeben den Release Termin bekannt gegeben für Grand Theft Auto 5

Mensch wann kommt es denn nun endlich? Viele Fans warten schon lange auf eine Version von GTA 5 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Aufatmen konnte man zuletzt ein wenig, da britische Händler die neuen Titel zwischen 7. und 14. November 2014 datierten. Dann leider nichts Neues zu dem Thema.

Nun wird eine Veröffentlichung, die noch diesen November stattfinden soll immer wahrscheinlicher, denn auch die deutsche Seite von Amazon hat die neuen Portierungen schon auf den 14. November 2014 gelistet. Zwar ist das kleine „Malheur“ relativ schnell wieder beseitigt worden, aber damit rückt dieses Datum weiter ins Rampenlicht.

Rockstar Games und Take Two Interactive enthalten sich zu dem Thema komplett. Man kann jedoch davon ausgehen, dass von offizieller Seite neue Infos auf der gamescom 2014 nachgereicht werden, die nächste Woche in Köln stattfindet.

gta-5-teaser

 

Quelle

 

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !