GT Academy 2012 – Zahlreiche Impressionen vom Deutschlandfinale am Nürburgring

Nach der ausführlichen News eben (hier) über das Deutschlandfinale der Nissan GT Academy 2012 am Nürburgring und dessen Verlauf, haben wir euch nun zahlreiche Impressionen von den beiden Finaltagen hochgeladen.

Am Ende des Tages standen die finalen 12 Kandidaten für das Race Camp in Silverstone fest: Andres Monzon (Bayreuth), Denny Görsdorf (Leipzig), Erik Mertens (Using), Nick Sepec (Wermelskirchen), Nils Müller (Leipzig), Patrick Langkau (Güthersloh), Patrick Weking (Vlotho), Peter Heusel (Berlin), Peter Pyzera (Gladbeck), Robert Geßler (Gransee), Thomas Enning (Ingolstadt) und Thomas Schmidt (Asperg).

„Die Academy, die durch Nissan und PlayStation ins Leben gerufen wurde, ist wirklich eine einmalige Möglichkeit für junge Leute“, sagt Terting. „Gerade in der heutigen Zeit ist der normale Weg über Kart- und Formelmeisterschaften sehr schwer, man benötigt viel Geld und geduldige Eltern – daher ist dieser Wettbewerb wirklich klasse! Ich freue mich schon sehr auf die spannenden Tage in Silverstone im August.“ 

Die Bilder wurden freundlicherweise von Sony Computer Entertainment zur Verfügung gestellt.
PM
TEILEN
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here