Grow Home: Die PC Version ist da

Genau am gestrigen Tag ist Ubisoft’s neuestes Werk Grow Home verfügbar. Allerdings nur für PC Spieler. Für knapp 8 Euro können sich Spieler in eine völlig andere Welt entführen lassen und dort diverse Abenteuer bestehen. Das Hauptziel ist simpel: Hilf deinem Planeten bei der Sauerstoffversorgung und rette den Planten damit er wachsen kann.

 

Mit einer offenen Welt erschien gestern Grow Home, welches Spieler zukünftig am PC spielen können. In diesem Titel gibt es nicht nur große Areale, sondern auch einige andere interessante Ideen zu entdecken. Beispielsweise könnt ihr schwebende Inseln finden mit großen Hängen aber auch Wasserfälle und Höhlen. Der Grafikstil soll dabei den Charme des Spiels unterstützen.

Als B.U.D – Botanical Utility Dorid hast du es in der Hand, rette deinen Planeten, indem du ihn mit Sauerstoff versorgst. Diesen erlangt man durch verschiedene Pflanzen und Spezies. Auf der Star Plant liegt es in deinen Händen wie die organische Skulptur entsteht. Ähnlich wie bei Spore entstehen hier innerhalb kürzester Zeit verschieden neuartige Dinge. Durch den Anbau der Pflanzen verändert sich der Planet und formt zudem die Landschaft drum herum.

Dank der Klettermechaniken und anderer Fähigkeiten kannst du so hoch hinaus oder ganz nach unten gelangen, je nachdem was man zuerst begutachten und erforschen möchte.

Wer noch mehr wissen möchte sollte unbedingt growhomegame auskundschaften!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PM

Bild: Ubisoft

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)