Größter Apple-Store Deutschlands öffnet bald

Alle Apple-Fans haben bald eine neue Pilgerstätte, denn am 17. September öffnet der bislang flächenmäßig größte Apple-Store deutschlandweit seine Pforten in Hamburg am schönen Junfgernstieg, direkt neben der Binnenalster. Monatelang wurde ein großes Geheimnis um die Filiale gemacht, denn zuvor wurde die Baustelle, ein ehemaliges Modehaus, mit großen schwarzen Kartons und Tüchern abgedeckt. Nun zieren mittlerweile die Schaufenster ein fröhliches norddeutsches „moin, moin“ und die Neueröffnung wurde offiziel bekannt gegeben. Im zweistöckigen und mehr als 2000 Quadratmeter großen Shop kann sich nun jedes Apple-Herz nach Lust und Laune austoben, auch stehen mehr als 150 Beschäftigte für jeden Kundenwunsch zur Verfügung.

http://www.apple.com

Hallo, ich bin Katharina, Baujahr 1988 und komme aus Graz, Österreich. Ich bin gerade in der Gründungsphase meines Unternehmens, ich biete Social Media Management an und arbeite nach dem Prinzip des Mindful Social Media Marketings. Videospiele waren Teil meiner Kindheit und die Begeisterung dafür ist bis heute geblieben. Am liebsten sind mir die Legend-of-Zelda-Games, es dürfen aber auch gerne Assassins Creed, Witcher oder Point-and-Click-Adventures a la Sherlock Holmes sein.