Grid 2 – Die teuerste Collector’s Edition aller Zeiten

Collector Edition’s bieten regelmäßig jede Menge tolle Extras. Ob ein schickes Artbook oder eine Plastikfigur fast alles ist schon da gewesen. Doch mit Grid 2 hat man sich etwas besonderes ausgedacht und dadurch wird es offiziell zum teuersten Videospiel aller Zeiten. In der GRID 2 BAC Mono Edition gibt es nicht nur eine Version des Spiels sondern auch noch:

  • eine Playstation 3
  • einen Helm mit Grid 2 Branding
  • einen Rennanzug inklusive Handschuhen und Schuhen im Grid 2 Brandinung

Und zusätzlich gibt es noch einen schicken Rennwagen natürlich ebenfalls im Grid 2 Design. Das Geschoss bringt euch in 2,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h und hat Insgesamt 280 PS die eine Maximalgeschwindigkeit von ca. 270 km/h auf die Stecke bringen. Wer als zufällig 125.000 britische Pfund (=ca. 147.000 Euro) übrig hat kann sich die Special Edition jetzt auf Game.co.uk vorbestellen.

GRID_2_BAC_Mono_Edition

Quelle: Game.co.uk

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!