Gravel – Neues Off-Road Rennspiel vorgestellt

Als Entwickler von Rennspielen aller Art hat das Team von Milestone schon viel Erfahrung. Mit Gravel entwickelt man derzeit einen Off-Road Racer und für diesen Titel hat man nun ein erstes Video veröffentlicht.

 

 

Bei dem Video handelt es sich um ein Dev Diary, mit dem die Entwickler uns mit auf die visuelle Reise durch die einzelnen Entwicklungsstadien nehmen möchte. In dem unten angehängten Video geht es im ersten Teil um die Tech Evolution. Gravel basiert auf der Unreal Engine 4  und eben jene bietet den Programmierern den Vorteil, dass riesige Areale sehr detailgetreu widergegeben werden können.

Ein Releasetermin für Gravel steht noch aus. Das Spiel befindet sich in der Entwicklung für PC, PS4 und Xbox One. Alle weiteren Infos zu Gravel findet ihr auf der offiziellen Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kind der 70er. Seit '84 Musiker, seit '85 Hobby-Jedi, seit '86 Zocker und seit 2011 hier Redakteur