Grand Theft Auto V – Entwicklung kommt gut voran

Aufgepasst, Freunde der virtuellen Kriminalität!
Auf seinem Investorentreffen gab Take 2, dass die Entwicklung von Grand Theft Auto V gut voran käme und mit Hilfe von Rockstar ein weiterer Hit für die Heimkonsolen erscheinen soll.Jedoch gab Take 2 in Bezug auf mögliche Plattformen und einen Release-Termin, nur den Status TBA (to be announced) an und verwies auf einen späteren Zeitpunkt.

Am wahrscheinlichsten ist eine Enthüllung für PlayStation 3 und Xbox 360 auf der E3 im Juni, die mit einem Release zum Weihnachtsgeschäft 2012 zu verbinden wäre.

[youtube]https://www.youtube-nocookie.com/embed/VjZ5tgjPVfU[/youtube]

 

(Quelle)

Hallo, ich heiße Kathrin und bin bereits seit einigen Jahren bei Game2Gether dabei. Ins Team brachte mich sowohl mein Interesse am Schreiben, als auch die Begeisterung fürs Gaming. Ich bin offen für alle möglichen Spielegenres, besonders gerne spiele ich aber (Fantasy)RPGs, Puzzle-Games, Survivalspiele und Sidescroller.