Grand Slam Tennis 2 – Deutsches und Internationales Cover enthüllt

Gleich zwei verschiedene Cover haben wir heute für euch für die kommende Tennissimulation Grand Slam Tennis 2. So gibt es für Deutschland ein exklusives Cover auf dem Boris Becker, Roger Federer, und Maria Sharapova zu sehen sind. Auf dem Internationalen Cover befinden sich John McEnroe, Novak Djokovic und ebenfalls Maria Sharapova.

Neben Deutschland erhalten Spanien und Frankreich jeweils auch ein exklusives Cover von denen es bisher aber leider noch keine Bilder gibt.  Die Französiche Version wird mit Jo-Wilfred Tsonga, Novak Djokovic und Rafal Nadal kommen, Spanier dürfen sich dafür auf  die selben Spieler freuen, nur das hier statt Tsonga, Maria Sharapovazu zu finden sein wird.

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!