Gotham City Impostors: Zweites kostenloses Update ab sofort verfügbar!

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass für Gotham City Impostors ab sofort ein zweites Update auf dem Xbox LIVE®-Marktplatz, im PlayStation®Network und auf dem Games for Windows LIVE-Marktplatz zum Download bereit steht. Und das Beste daran: Es ist völlig KOSTENLOS! In ihrem ständigen Bestreben, das Spiel zu verbessern, liefern euch Monolith Productions neben etlichen Bugfixes die brandneue Karte „East End“, den neuen „Kopfgeldjäger“-Modus, sowie weitere Sprachsamples für die Spielcharaktere.

Einige kostenpflichtige herunterladbare Inhalte sind zudem ab heute für Xbox 360 erhältlich und demnächst auch für PC und PS3.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die „East End“-Karte kann sowohl in allen Mehrspieler-Modi, als auch im Einzelspieler-Herausforderungsmodus gespielt werden. Der „Kopfgeldjäger“-Modus bietet Team Deathmatch-Fans eine nette Abwechslung, bei der die Teams Belohnungen einsammeln müssen, wenn sie einen Gegner erledigen. Gewinner ist das Team, welches zuerst 50 Belohnungen einstreicht. Und wer sich immer schon mal in seiner Landessprache über seine Gegner lustig machen wollte, kann seinen Helden ab sofort wahlweise in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Deutsch Sprüche klopfen lassen.

pm