Google Currents jetzt auch in Deutschland verfügbar

Ab jetzt ist die Google Medienanwendung „Currents“ für Smartphones und Tablet-PCs  weltweit verfügbar.

Bei Google Currents handelt es sich um eine App, die digitale Inhalte in Magazinformat präsentiert, diese App steht für Android- und Apple-Geräte ab jetzt gratis zum download bereit. Der Nutzer kann die gewünschten Medien abonieren, er sieht nur die Inhalte, die er im Internet auch so umsonst sehen würde. Der User kann sich auch mit mit dieser App seine eigenen Nachrichten zusammenwürfeln. Für Blogger und Medienhäuser dürfte Google Currents auch interessant sein, denn sie können über die Plattform eigenständig Inhalte veröffentlichen. Google Currents stand seit Dezember bis jetzt nur US-Nutzern zur Verfügung.

Wie die App dann auf dem Display aussieht, könnt ihr hier sehen:

 

 

 

 

Quelle