Gomo ab heute erhältlich

Ein neues Abenteuerspiel von Daedalic ist ab heute erhätlich. Gomo, das Point & Click – Adventure des slowakischen Entwicklerteams  Fishcow Studio und Publisher Daedalic Entertainment weltweit erhältlich.
Zusammen mit dem Spiel veröffentlicht Daedalic Entertainment außerdem einen Trailer, der Spieler schon jetzt in die quirlig düstere Welt von Gomo entführt.

Gomo ist ab sofort für PC und Mac weltweit für 7,99€ erhältlich. Das Spiel erscheint in neun verschiedenen Sprachen – darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Spanisch, Italienisch, Tschechisch und natürlich Slowakisch. Auf GOG kann es bereits erworben werden – der Release auf Steam erfolgt heute Abend gegen 19Uhr.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.