GoldenEye 007: Reloaded – Offizieller deutscher TV Spot

Das HD-Remake von GoldenEye 007: Reloaded wurde bereits released und nun stellt uns Activision auch den offiziellen deutschen TV-Spot zum Spiel zur Verfügung. Als besonderes Schmankerl bekommen wir darin sogar die deutsche Original-Synchronstimme von Judy Dench aka „M“ (gesprochen von Gisela Fritsch) zu hören.

GoldenEye 007: Reloaded portiert den Klassiker vom Nintendo 64 in die neueste Konsolen-Generation. Zusätzlich zur berühmtberüchtigten Singleplayer-Story wurden in das HD-Remake auch der altbekannte und legendäre 4 Spieler Splitscreen-Modus sowie spezielle „MI6 Ops“ Missionen eingebaut. Diese schicken den Spieler in neue Levels die die verschiedenen Schauplätze aus der Kampagne erweitern und in denen die Spieler spezielle Missionsziele zu erfüllen haben (Angriff, Verteidigung und Schleichen).

Genug geredet, nun aber zum angepriesenen TV Spot: