GoG: WAHNSINNIGE WINTERANGEBOTE – Spiele bis zu 90% reduziert

Vor ein paar Tagen erst gab es den Steam Herbstsale, aber da eure Geldbörse vor nichts sicher sind, so legt GOG.com nun nach und startet seinen Winter-Sale mit knapp 500 Spielen die bis zu 90% reduziert wurden.

Des Weiteren gibt es sogenannte Überraschungsspiele im Wert von knapp 10 bis 33 Euro auf dem GoG.com Katalog, welche ihr für kleine 2,89€ kaufen könnt. So zahlt ihr keine 3 Euro für ein Randomspiel und bekommt ein Spiel, welches ein Wert von mindestens 10 Euro hat.

Aktuell befindet sich der GoG.com Sale in der 48-stündigen Startphase, sobald diese Phase vorbei ist, so wird es alle 24 Stunden neue Angebote hageln.

In dem Sinne, viel Spaß beim Geld ausgeben.

Alle Angebote findet ihr hier: GoG-Winter-Sale

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.