God Eater 3 ab jetzt für PlayStation 4 und PC erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass GOD EATER 3 ab jetzt für PlayStation 4 und PC erhältlich ist.

In GOD EATER 3 können SpielerInnen ihren eigenen Charakter erstellen und sich gegen die gigantischen Aragami – mächtige Bestien, die die postapokalyptische Spielwelt durchstreifen – zusammenschließen. Entweder alleine, mit CPU-Unterstützung oder online in 4er-Gruppen können dynamischen Bosskämpfe bestritten werden.

GOD EATER 3 stellt außerdem neue Missionen im Angriffsmodus für acht Spieler vor.

Mehr Informationen zu GOD EATER 3 oder anderen Produkten von BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt es auf Facebook, Twitter und YouTube.

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment.