God Eater 3 ab jetzt für PlayStation 4 und PC erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass GOD EATER 3 ab jetzt für PlayStation 4 und PC erhältlich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In GOD EATER 3 können SpielerInnen ihren eigenen Charakter erstellen und sich gegen die gigantischen Aragami – mächtige Bestien, die die postapokalyptische Spielwelt durchstreifen – zusammenschließen. Entweder alleine, mit CPU-Unterstützung oder online in 4er-Gruppen können dynamischen Bosskämpfe bestritten werden.

GOD EATER 3 stellt außerdem neue Missionen im Angriffsmodus für acht Spieler vor.

Mehr Informationen zu GOD EATER 3 oder anderen Produkten von BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt es auf Facebook, Twitter und YouTube.

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.