Goalunited eröffnet „Saison 10“

Manager messen sich mit der deutschen &

französischen Nationalmannschaft, sowie Mailand,

Madrid & London

Neue motivierende Herausforderungen gegen Profiteams zum 10. Saisonstart von goalunited

Nachdem die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine mit einem Sieg der spanischen Mannschaft zu Ende ging, bietet sich für Fans des kostenlosen Online-Sportmanagers goalunited pünktlich zum Anstoß der zehnten Saison eine Herausforderung der ganz besonderen Art: Ein prestigeträchtiges Duell mit der deutschen und der französischen Nationalmannschaft – gespickt mit allen Topstars der jeweiligen Nation!

So gilt es in goalunited der Equipe Tricolore oder den Spielern mit dem Bundesadler auf der Brust mit allen Mitteln Paroli zu bieten. Nur so gibt es ein begehrtes Achievement und einen zeitlosen virtuellen Pokal für das Vereinsheim des goalunited-Clubs, sowie einige Reputationspunkte zu sammeln. Während im echten Leben beide Teams im Viertelfinale bzw. Halbfinale der EM die Segel streichen mussten, darf jeder goalunited Spieler für nur 300 goalunited-Stars ein Match gegen Manuel Neuer, Sebastian Schweinsteiger, Mesut Özil, Lukas Podolski bzw. Frank Ribéry, Karim Benzema, Patrice Evra, Florent Malouda und Samir Nasri bestreiten. Um das Match zu bestreiten erwirbt man eine einzigartige Trading Card, die bis zum 30. November 2012 eingelöst werden kann.

 

Darüber hinaus gibt es nun die Möglichkeit mit „Bezwinge Milan“, „Bezwinge Madrid“ und „Bezwinge Arsenal“ Partien gegen die weltberühmten Mannschaften von AC Mailand, Real Madrid oder Arsenal London zu bestreiten. Die dafür notwendigen Karten sind in der neuen Sektion „Top Teams“ von goalunited erhältlich, in dem verschiedene Profiteams und Zusatzfeatures per Coupon ausgewählt werden können. Spielpaarungen gegen die weltberühmten Profikicker können bis zum 31. Mai 2013 gespielt werden.

Mit diesen Herausforderungen untermauert goalunited seinen Anspruch einer der spannendsten kostenlosen Fußballmanager zu sein. Damit wird den virtuellen Managern ein kontinuierlicher Anreiz gegeben ihr eigenes Team zu verbessern, und mit realen Top-Stars zu messen. Nachdem bereits die Herausforderung des FC Barcelona, die Einbindung des legendären Stadions von Real Madrid und der Bau der Benfica Lissabon Jugendakademie für enorm positives Spielerfeedback gesorgt hatten, haben Travian Games und das Entwicklungsstudio northworks nun dem Wunsch vieler aktiver Spieler erfüllt, und mit Hilfe des Rechtevermittlers Iconicfuture die einzelnen Partien ermöglicht. Weiterhin besteht für die Fußball-Fans die Möglichkeit, die Karten „Estadio Santiago Bernabéu“ für das Stadion von Real Madrid, und „Benfica Eagles Academy“ zwecks einer verbesserten Jugendakademie zu erwerben.

 

[Quelle: pm]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.