Gigantic – Season of Souls, das unheimliche Update

Season of Souls soll ein ganz und gar unheimliches Update für Gigantic sein und unter anderem einen bösen Totenbeschwörer und eine neue Karte mit sich bringen.

Mit dem heute schon live geschalteten Update könnt ihr den Seelensammler Ezren Ghal spielen. Er setzt unheilige Zauber ein, um seine Gegner zu unterjochen. Er sammelt ihr Seelen und tauscht sie gegen mächtige Fertigkeiten ein. Der neue Held manipuliert das Schicksal seiner Gegner indem er ihre Seelen entzieht und dies für verheerende Angriffe einsetzt.

Der Gluthain ist hierfür die neue Bühne dieses teuflischen Updates und bringt ein üppiges und lebhaftes Schlachtfeld mit sich. Uralt und voller Ruinen, bringt diese neue Karte viele Höhenunterschiede mit Ecken und Winkeln, um anderen Spielern auszuweichen.

Alle Spieler können nun ihre eigenen Accountsymbole auswählen und für Gründer wurden exklusive Symbole hinzugefügt. In der Heldenauswahl gibt es nun einen Textchat, mit denen die Teams ihre Strategie und Teamzusammenstellung besprechen können. Weitere Features in diesem Update sind Hinweise für Bot-Matches und Verbesserungen im Shop-UI.

Außerdem gibt es nun im Shop auch mehrere Anpassungsmöglichkeiten für Ezren Ghal, wie den Skin Üppige Roben, Farbvarianten und den Ewiger-Meister-Skin für alle Spieler, die ihre unheilige Meisterung anpreisen wollen.

Alle Skins und Inhalte für Season of Souls sind zudem in einem gruseligen Helden- und Skinpaket erhältlich – Gruselkabinett.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden