0
Posted 10. Mai 2012 by Maurice in 360
 
 

Ghost Recon: Future Soldier – Neues Video lässt Fan Event in Berlin Revue passieren


„Wer am 30. April nicht in den Mai tanzte, den verschlug es nach Berlin zum ersten offiziellen Ghost Recon Fanday! In der angesagtesten Location der Hauptstadt, der Berliner Charité konnten knapp 30 Fans bereits einen Monat vor dem Release das Spiel anspielen, die Deutschlandpremiere des Ghost Recon Alpha Films genießen und sich mit Gleichgesinnten darüber austauschen.“, so Ubisoft zum Video.


Maurice

 
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!