Ghost Recon: Future Soldier – Neues Video stellt Gunsmith-Feature genauer vor

Nun hat Ubisoft ein neues Video zum kommenden Taktik-Shooter „Ghost Recon: Future Soldier“ veröffentlicht, welches das Gunsmith-Feature etwas genauer vorstellt.

„Ein Haufen Waffen, hunderte Arten von anpassbarer Ausrüstung, Millionen Möglichkeiten und überall verfügbar: Aber nur für echte Waffennarren!“, so Ubisoft zur Gunsmith-Unterstützung.

Ihr selbst könnt Gunsmith übrigens auch ausprobieren, HIER geht’s lang.

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!