0
Posted 11. Mai 2012 by Christian Rahn in News
 
 

Ghost Recon: Future Soldier – DLC bekannt


Bis zum 25. Mai müssen sich die Fans von Ghost Recon Future Soldier noch gedulden, dass der Titel in den Regalen erhältlich ist.

Jetzt schon hat Ubisoft die DLC Arctic Strike bekannt gegeben, die umgerechnet 9,90 oder 800 Microsoft Punkte kosten soll.

Arctic Strike verlagert die Action ind die verschneiten gebiete von Moskau und der Arktis. Artwork zeigen jetzt schon den Kreml unter Feuer.

Enthalten in der DLC sollen neue Maps und Modi sein die als Post-Release erscheinen. Nach angaben sollen auch ein neuer Guerilla Mode sein einige Co-op Maps und Sechs zusätzliche Karten.

Erhältlich soll das ganze am 3. Juli sein zumindest laut Angaben von Ubisoft. Wie das ganze für den Europäischen Markt in Sachen Preis und Erscheinung ist war leider noch nicht bekannt.

 

Quelle: Eurogamer.net

 

 


Christian Rahn

 
Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)