Gewinnt eine persönliche Vorführung von “Sacrilegium” auf der Gamescom 2012

Ihr wolltet schon immer mal ein Game exklusiv, persönlich und weit vor dem Release vorgeführt bekommen? Dann habt ihr nun mit Game2Gether auch dieses Jahr wieder die Chance. Gemeinsam mit TopWare Interactive verlosen wir eine private Vorführung von den neuesten von Topware-Games zwei unserer Facebook Freunde…

  • Termin: Donnerstag, 16. August
  • Ort: Gamescom 2012
  • Vorführung von Sacrilegium und weiteren GamesEintrittskarte für die Gamescom am Donnerstag 18. August!
  • Inklusive Eintrittspreis für diesen Tag.
  • Blick hinter die Kulissen der Pressearbeit
  • Rückerstattung der Eintrittskarte für die Gamescom am Donnerstag 16. August!
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein!

 

Um eine Chance auf den exklusiven Gewinn zu haben müsst ihr nur bis 12. August 2012 Fan von “Game2Gether” auf Facebook werden und uns eine Mail mit eurem Facebooknamen  an kontakt@game2gether.de schicken. Am 12. August werden wir dann zwei glückliche Gewinner auslosen und uns mit euch in Verbindung setzen (hierzu dringend auch eure Telefonnummer angeben), um den Termin und genauen Treffpunkt abzumachen.

Rechtsweg ist ausgeschlossen! Mitarbeiter von TopWare Interactive, und Game2Gether sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen!
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m