[GEWINNSPIEL] Wir verlosen 2x New Super Mario Bros. U Deluxe

Mopsie ist ausgebüchst und versucht, die Artikel von unserer Website zu klauen. Verratet uns, wo ihr ihn gesehen habt, damit wir ihn schnellstmöglich wieder einfangen können. Denn nur so gibt es weiterhin hochwertigen Nintendocontent für euch.

Wir haben Mopsie zuletzt in den Nintendo Artikeln vom Januar 2019 gesehen. Begebt euch also auf die Suche und klickt euch durch die Januar News und Reviews und zählt alle Mopsies zusammen und gebt am Ende eurer Suche noch die Antwort im Gewinnspielformular ein.

(Die Mopsies hier im Gewinnspielartikel zählen nicht dazu, da es sich um keinen Januarartikel handelt)

!!! Hier sind noch zwei Bilder vom kleinen Dieb Mopsie !!!

Link zur Nintendokategorie: KLICK HIER UND SUCHE MOPSIE IN DEN ARTIKELN

#Werbung – Dieser Preis wurde uns freundlicherweise von Nintendo zum verlosen zur Verfügung gestellt.

Produktinformationen zu New Super Mario Bros. U Deluxe

Renne, springe und stampfe dich in klassischer Super Mario-Manier durch mehr als 160 Jump-’n‘-Run-2D-Level in New Super Mario Bros. U Deluxe für Nintendo Switch!

Bis zu vier Spieler* können auf dem Weg zum Zielpfahl gemeinsam Münzen sammeln und Gegner besiegen – oder in einem freundlichen Wettkampf herausfinden, wer sich das meiste Gold greifen kann!

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist, wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 20.02.2019, 23:59 Uhr

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment.