*Beendet* Gewinnspiel – Titan Fall Shirts + Messenger Bag

[box_dark]Wir haben drei Gewinner gezogen und an die hinterlassenen Mailadressen jeweils eine Gewinnbenachrichtigung geschickt. Bitte checkt eure Postfächer![/box_dark]

 

 

 

Wir haben ein neues Gewinnspiel am Start. Besonders Fans von Titanfall sollten sich die Preise etwas genauer ansehen. Zu gewinnen gibt es 2 Shirts und 1 Messenger Bag im passenden Style des Titanenkrachers.

[box_light]Die Preise wurden uns von Level Up Wear zur Verfügung gestellt. Dort bekommt ihr im Shop – neben den hier besagten Goodies- auch jede Menge anderer Klamotten und Assessoires zu weiteren Games. Stöbert einfach mal durch den Shop, dort gibt es wirklich schicke Sachen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Level Up Wear für die Bereitstellung der Preise![/box_light]

level-up-wear-001

 

 

Hier die Preise in der Übersicht:

1x Shirt (Größe M) Titanfall: Atlas Outpost

level-up-wear-003

 

1x T-Shirt (Größe L) Titanfall: IMC Vintage Logo

level-up-wear-004

 

1x Messenger Bag Titanfall: Hammond Robotics

level-up-wear-002

 

 

Teilnahme:

Hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, was ihr besonders gelungen an Titanfall findet. Unter allen Einsendungen verlosen wir die obigen Preise.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20. Juli 2014!

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.