Beendetes Gewinnspiel: Gewinne einen Key für Magix Web Designer 11

Update 17.07.15: Wir haben soeben unsere glückliche Gewinnerin Lena Höppner gezogen und sie zugleich benachrichtigt. Mittlerweile hat Lena auch den Key von uns erhalten. Magix und wir bedanken uns bei euch für die rege Teilnahme und wünschen euch ein schönes Wochenende.

 

Erst kürzlich haben wir euch den Magix Web Designer 11 vorgestellt und nun gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Magix stellt uns einen weiteren Key zur Verfügung, den wir natürlich direkt an euch weitergeben möchten. Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr unterhalb. Game2Gether wünscht allen Teilnehmern viel Glück. Von nun an habt ihr 10 Tage Zeit, um teilzunehmen.

Alles was ihr tun müsst, könnt ihr hier nachlesen:
-Beantwortet die Frage, um in den engeren Kreis der Auserwählten zu gelangen:
-Tragt die Daten ins Formular unten ein

-Optional: (Erhöht jedoch die Gewinnchance, da es ein zusätzliches Los gibt)

-Teilt den Beitrag auf Facebook, Twitter und oder Google Plus und kommentiert direkt unterhalb
Sobald das Gewinnspiel beendet ist, wird der Gewinner von uns per E-Mail benachrichtigt und hat dann 48 Stunden Zeit, um uns zu antworten.
Klingt gut oder?
Was sich nun in Version 11 vom Magix Web Designer getan hat, könnt ihr in folgender Review nachlesen

MAGIX-Web-Designer-11-DE-PT02

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden

Das Gewinnspiel endet am 16.07.2015, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost und über den Zufallsgenerator bestimmt. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

(Wenn ein Game ab 18 ist, brauchen wir eine Kopie eures Personal Ausweises oder Führerschein aus Jugendschutzgründen.)

Vielen Dank an die Firma Magix für die Bereitstellung des Keys.

TEILEN
Christian Rahn
Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here