[Gewinnspiel] game2gether verlost vier Earthfall Keys für den PC

In Kooperation mit der Agentur, welche für Holospark in Deutschland zuständig ist, verlosen wir unglaubliche vier Spielekeys zum neuen Earthfall. [STEAM-PC]

Earthfall ist seit dem 13. August 2018 im Early Access und kostet auf Steam aktuell 27,99€

Die Welt geht unter – der Kampf beginnt! Versammle im Co-Op-Shooter Earthfall deine Freunde, lade deine Waffen, schnapp dir tragbare Verteidigungen und arbeite im Team zusammen, um dich durch Schwärme blutdürstiger Aliens hindurchzukämpfen. Erreiche Ziele, befestige und verteidige Widerstandsnester und verwende 3D-Drucker, um mehr Waffen, Barrikaden und Türme zu bauen, damit du den Job erledigen kannst, indem du den Alien-Abschaum in 10 epischen Leveln voller brutaler Kämpfe und Legenden abschlachtest.

  • Kämpft gemeinsam: Kooperative Action für bis zu 4 Spieler – Bilde ein Team mit deinen Freunden, während eure Fähigkeiten von einer vielzahl tödlicher Aliens auf die Probe gestellt werden, denn das intelligente Spawning-System reagiert auf dich und dein Team. Haltet euch gegenseitig den Rücken frei!
  • Übernimm die Kontrolle: Spiele als einer von vier aufregenden Charakteren, die alle ihre eigene Persönlichkeit haben und versuchen zu überleben und die Erde zurückzuerobern
  • Entdecke die Welt von Earthfall: Von der Handlung getriebene Level-Ziele sorgen für ein schnelles und frenetisches Tempo, ohne dass die Erzählung der Geschichte zu kurz kommt.
  • Echtes Co-Op: Multiplayer-Spielen beitreten, austreten – Solo beginnen, Freunde zur Unterstützung hinzu rufen, zwischen den Spielen zu Abend essen; K.I.-Bots springen für fehlende Teammitglieder ein, um sicherzustellen, dass jedes Team dem Widerstand beitreten kann.
  • Atemberaubende Grafik: Der wunderschöne, aber tödliche pazifische Nordwesten wird in dramatischer Detailliertheit mit der branchenführenden Technologie der Unreal 4 Engine zum Leben gebracht
  • Spiel auf deine Art: Nutze mächtige Waffen oder stell Verteidigungen auf, um die angreifenden Alien-Horden abzuwehren, die dich zu ihrem Mittagessen machen wollen.
  • Kämpfe zu deinen Bedingungen: Drucke tragbare Barrikaden-Kits und baue Fallen daraus, um den Schwarm der Aliens zu verlangsamen.
  • Nutze Taktik: Stell zerstörerische, bemannte Geschütztürme auf oder nutze automatische Geschütztürme, die dazu gemacht wurden, um den Feind niederzumähen.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 08.09.2018, 23:59 Uhr

Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical oder gerne mal auch als RaketenJohnny"