[Gewinnspiel] Game2Gether verlost Pillars of Eternity 2 Deadfire für den PC

In Kooperation mit Planetkey.de verlosen wir ein Mal einen Pillars of Eternity II Deadfire Key für den PC.

Ab dem 08.05.2018 darf die Fortsetzung des Rollenspiels Pillars of Eternity gespielt werden.

Verfolge in dieser Fortsetzung des mehrfach ausgezeichneten Rollenspiels Pillars of Eternity einen abtrünnigen Gott zu Lande und zu Wasser. Als Kapitän lenkst du dein Schiff auf einer gefährlichen Entdeckungsreise über die riesige unerforschte Archipelregion des Deadfires. Mache dir die Welt gefügig und erforsche die ganze Bandbreite schier unbegrenzter Möglichkeiten – einschließlich detaillierter Charakter-Anpassung, totaler Erkundungsfreiheit und noch folgenreicherer Entscheidungen, die dich überall erwarten.

• Tauch ein in ein Einzelspieler-RPG-Erlebnis von enormer Spieltiefe – angereichert mit modernster Technologie und aktuellen Spielelementen. Deadfire baut auf dem Fundament des klassischen D-&-D-Gameplays auf und bietet erheblich verbesserte Grafik, eine komplexere Spielmechanik sowie ein vollkommen neues, handgefertigtes Abenteuer, in dem Entscheidungen wirklich einen Unterschied machen.

• Entdecke die neue Region Deadfire – setze den Kurs deines Schiffes selbst und erkunde die reichen, exotischen Inseln der Archipelregion. Du wirst neue Orte entdecken, ihre Bewohner kennenlernen und in jedem Hafen verschiedenste Aufgaben übernehmen können.

• Stelle deine Heldengruppe selbst zusammen und passe deine Gefährten an deine Bedürfnisse an. Du kannst zwischen 7 verschiedenen potenziellen Begleitern wählen und jedem von ihnen mehrere Klassen und komplexere Fähigkeiten zuweisen. Dank des neuen Gefährten-Systems wirst du erleben, wie sich persönliche Beziehungen und Interaktionen zwischen ihnen entwickeln.

• Lenke dein Schiff als Kapitän über die Meere – es ist deine Festung auf See und viel mehr als nur ein Erkundungsfahrzeug. Entwickle Schiff und Besatzung weiter und wähle die Fähigkeiten aus, die du verbessern willst, um gefährliche Begegnungen unterwegs zu deinen Gunsten zu entscheiden.

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

1
2
Patrick Heinemann
Nun bin ich knapp drei Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online treibe ich mein Unwesen unter dem Pseudonym "[DDoS]Dr. Radical, eXilitY oder gerne mal auch als RaketenJohnny"