[Gewinnspiel] Game2Gether verlost die erste Staffel von Crossbones und dazu Assassin’s Creed Unity

Am 15.01.2015 startet die neue Serie Crossbones, das Piratenabenteuer mit John Malkovich. Dazu haben wir ein Gewinnspiel für Euch. Diesmal gibt es zwei Gewinne, aus denen Ihr wählen.
Um teilzunehmen müsst Ihr das Gewinnspielformular unten ausfüllen und schon seid Ihr Lostopf. Mit etwas Glück seid Ihr dann einer der glücklichen Gewinner.

Über Crossbones:

Lebensgefährliche Abenteuer, packende Seeschlachten und ein raffiniert gesponnenes Netz aus tödlichen Intrigen – die mitreißend erzählte TV-Serie CROSSBONES entführt die Zuschauer ins  Goldene Zeitalter der  Piraten, das Anfang des 18. Jahrhunderts in der Karibik anbricht. Im Zentrum des Geschehens: Der legendäre Piratenkapitän Blackbeard, anarchistischer Rebell wider Krone und Königreich, skrupelloser Anführer, charismatischer Visionär – und Gründer der Piratenkolonie auf der versteckten Insel Santa Compaña. Die packende US-Serie mit einem grandios aufspielenden John Malkovich als diabolischem Blackbeard wurde unter anderem von Neil Cross, dem Schöpfer der mit einem Golden Globe-prämierten Erfolgsserie „Luther“, entwickelt.

Der diabolische Pirat Edward Teach, auch bekannt als Blackbeard, herrscht auf der kleinen Insel Santa Compaña über eine Nation von Dieben, Gesetzlosen und Schurken. Sein Versteck wird zunehmend zur Bedrohung für den internationalen Handel – und das britische Empire. Dieses befindet sich zu Beginn des 18. Jahrhunderts auf dem Höhepunkt. Aber so groß der Einfluss der Krone auch ist: Die Schiffe des Empire sind leichte Beute. Daher bot 1712 das Empire demjenigen ein Vermögen, der ein Gerät erschaffen konnte, mit dem die Navy in der Lage war, mit Präzision zu navigieren.
Nachdem ein gewisser Mr. Nightingale im Jahr 1715 einen Chronometer zur Bestimmung des Längengrads erfunden hat und dieser mit der HMS Petrel von den Bahamas nach London  transportiert werden soll, wird der Wundarzt und Spion Thomas Lowe mit einem Sonderauftrag betraut: Er soll den Anführer der Piraten töten. Man rechnet fest damit, dass das bahnbrechende  Gerät auch die Begehrlichkeiten von Blackbeard geweckt hat. Der Plan geht auf und Tom Lowe landet zusammen mit seinem Gehilfen Fletch auf Santa Compaña. Doch zwei Dinge durchkreuzen die Mission: Toms Leidenschaft für die Händlerin Kate Balfour und sein unerwarteter Respekt für den charismatischen Blackbeard…

Der Gewinn

Zu gewinnen gibt es die erste erste Staffel Crossbones auf Blu-Ray oder einmal die PlayStation 4-Fassung von Assassin’s Creed Unity.

Gewinnspielformular

[contact-form-7 id=“162285″ title=“Gewinnspiel Crossbones“]

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

25. Januar 2015, 20:00 Uhr