[Gewinnspiel] Game2Gether verlost Buch „Papa ruft an“

Heute erscheint Papa ruft an, eine Sammlung von amüsanten Geschichten über die Eltern und insbesondere den Vater von Autor Sebastian Bielendorfer. Bei uns habt Ihr die Chance ein Exemplar davon zu gewinnen sowie die Blu-Ray von Jurassic Park. Was es damit auf sich hat? Der Film spielt im Buch eine kleine Rolle:

» Da lief dieser Film mit den Dinosauriern im Kino. «
» Jurassic Park. «
» Der, wo die Blut von so Mücken benutzen. «
» JURASSIC PARK. «
» Und dann geht alles schief. «
» JUUURASSSIC PARK, MAMA ! ! ! «
» Genau, der war das. Du warst so begeistert damals.«

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst Ihr das Formular weiter unten richtig ausfüllen und landet damit schon im Lostopf.
Wir wünschen viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß mit Papa ruft an!

Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben. Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Weppzwonull, ist nun Vater dran — und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück. Denn auch jenseits der dreißig gelingt es Bastian kaum, die Familienbande zu entwaffnen — vor allem, weil Vater Bielendorfer auch noch Schützenhilfe am Rotstift bekommen hat: Neffe Ludger ist zwar erst zwölf, er hält seinen Babysitter Basti aber so auf Trab, dass man am Ende nicht mehr weiß, wer hier eigentlich auf wen aufpasst …

Gewinnspielformular

Gewinn

Zu gewinnen gibt es ein Paket bestehend aus dem Buch Papa ruft an sowie der Blu-Ray Jurassic Park.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer möglich, maximal 2 Lose zu erspielen. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Versand der Gewinne erfolgt nach der Ziehung und eurer Bestätigung. Die Auszahlung in Bar und Umtausch ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen:
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist 10.10.2017, 20:00 Uhr

TEILEN
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here