Geendetes Gewinnspiel: Mario Party 10 inkl. Bowser-Amiibo!

UPDATE 2:

Die Gewinner stehen fest!

Vielen Dank an Kirsten, Mary.Kate578 und @GottSeinVater für eure witzigen Einsendungen zu den witzigsten Partycrasher-Momenten und Gratulation!

Damit das Spiel und die beiden Merchandise-Pakete versandt werden können, bitten wir euch, zeitnah eure Anschrift an sammy@game2gether.de zu senden! Viel Spaß mit euren Gewinnen!

Solltet ihr dies versäumen müssen wir leider erneut in den Lostopf greifen!

Vielen lieben Dank an Nintendo of Europe und SV-Onpact für die bereitgestellten Gewinne!

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden am Montag benachrichtigt.

Ihr könnt es kaum erwartet, auf der WiiU eure Freunde zu ärgern, beziehungsweise auf der witzigen Punkte-Hatz in den Schatten zu stellen? Trifft sich gut, denn in Zusammenarbeit mit Nintendo und SV-Onpact verlosen wir ein Bundle aus Mario Party 10 für die WiiU inklusive einer limitierten Bowser-Amiibo!

Um das Spiel und die Figur zu gewinnen, müsst ihr bis zum Release – also Freitag, den 20.03.2015 – nur folgendes als Tweet, Facebook-Kommentar oder Kommentar unter dem Artikel beantworten: Was war euer ganz persönlicher Partycrasher-Moment? Hat jemand die Torte auf der Hochzeit eurer Schwester umgestoßen? Oder die Piñata des kleinen Bruders zu früh zerschlagen?

Erzählt uns davon und unter allen Partycrasher-Momenten verlosen wir Mario Party 10 inkl Bowser. Unter zwei zufälligen anderen Beiträgen verlosen wir zusätzlich ein bisschen Merchandise als Trostpflaster. Wir sind gespannt, was ihr zu erzählen habt!

 

Mario Party bestach schon immer mit den Zwistigkeiten zwischen euch und euren Freunden. Der eine bootet den anderen aus und schnell gibt es quasi Krieg auf der Couch. Mit Mario Party 10 will Nintendo da noch eine ganze Schippe drauf legen und lässt einen fünften Mann in euren Reihen als großen Bösewicht antreten.

Die sogenannte Bowser Party lässt einen von euch gegen die vier anderen antreten und in Form von Marios Erzfeind Bowser die Party in regelmäßigen Abständen mit dem WiiU Gamepad sprengen. Ihr wollt euch für das letzte, gegessene Törtchen im Kühlschrank rächen? Kein Problem – mit Bowser wird das Zermalmen eurer Freunde ein spaßiges Kinderspiel!


Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden

Das Gewinnspiel endet am 20.03.2015. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und haben 48 Stunden Zeit zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

TEILEN
Dominik Waltz
Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.

48 KOMMENTARE

  1. Ich war mal auf einer 80ger Jahre Trash Party eingeladen. Dachte zumindest, dass das das Motto war. Es war aber eine normale Party, ich hatte was verwechselt und stand dann in einem mega schrecklichen Tetris Outfit vor der ganzen Mannschaft. Naja dann half nur noch Alkohol

  2. Das war in eine Feier im Wald. Einige betrunkene Leute wollten unbedingt auf das Dach der Waldhütte klettern. Meine beste Freundin ist dabei abgestürzt und hat sich den Knöchel gebrochen. Hausarrest für die gesamten Sommerferien gab’s noch on top dazu.

  3. Als ich 11 war hat ein Freund von mir Geburtstag gefeiert und wir haben einen Sleepover bei ihm gemacht (insg. ca. 6 Jungs). Wir haben die ganze Nacht also N64 gespielt und Filme geguckt, bis irgendwann der Bruder (müsste so 20 gewesen sein) von meinem Kumpel heim kam – super besoffen. Er hat dann mit uns gespielt, aber Mario Kart war ihm gar nicht gut bekommen und er hat sich übergeben. Auf den Jungen, der neben ihn saß.

    Das war quasi das Ende der Party. Und für den bruder gab es wohl auch erstmal keine Partys mehr….

  4. Ich habe bei der Konditorei eine Geburtstagstorte bestellt. Als ich sie am Geburtstag meiner Mutter abholen wollte, drückte mir die Konditorin eine Hochzeitstorte in die Hand. Ich war entsetzt, ging nach Hause und musste mich in die Küche stellen, um einen Kuchen zu backen.
    Das war mein Partycrasher-Moment.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here