[Gewinnspiel] EM-Finale Spanien vs. Italien richtig tippen und UEFA Euro 2012 für deine Konsole gewinnen!

Am Sonntag Abend steigt das große Finale der diesjährigen EM (auch wenn leider ohne Deutschland). Die Partie Spanien vs. Italien verspricht viel Brisanz.  Diese Gelegenheit wollen wir nutzen um euch mal wieder ein kleines, aber feines Gewinnspiel anzubieten. Zu Gewinnen gibt es je einen PSN / XBLA-Code für das FIFA 12-Addon „UEFA Euro 2012“.

Jetzt fordern wir euer Fußball-Fachwissen heraus. Gebt euren Tipp für das Spiel ab und gewinnt …

Einfach euren Tipp und euer gewünschtes System [PS3 oder Xbox 360] als Kommentar hinterlassen (richtige E-Mail-Adresse angeben, für die Gewinnbenachrichtigung!) und mit etwas Glück gewinnen. Es gewinnt derjenige, der das Ergebnis korrekt tippt! Gewinnspielteilnahme ist bis zum Anstoß um 20:45 Uhr möglich!

Sollte niemand das Ergebnis richtig tippen, verlosen wir das Spiel unter allen Teilnehmern! Falls das richtige Ergebnis von Mehreren getippt wird, entscheidet ebenfalls das Los über den Gewinner! Wichtig: Wir fragen nach dem Ergebnis nach 90 Minuten! Ihr könnt also auch gerne Unentschieden tippen…

Vielen Dank auch an Electronic Arts für die Codes…
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!